Quantcast
Channel: Weltuntergang – Der Nachrichtenspiegel
Browsing latest articles
Browse All 17 View Live

Wir Einmaligen, der Weltkrieg, der Weltuntergang und der Tod.

Zivilisationskritik macht immer Spaß, gleichzeitig ist sie immer ein wenig unfair. Spaß macht sie, weil jeder im Alltag auf Kritikwürdiges trifft. Damit ist nicht nur die Politik gemeint (die ja...

View Article



Image may be NSFW.
Clik here to view.

Fukushima schlimmer als Tschernobyl – Aktuelle Meldungen zur Atomkatastrophe

Fukushima ist gefährlicher als Tschernobyl Sebastian Pflugbeil (Gesellschaft für Strahlenschutz) hält Fukushima für viel gefährlicher als Tschernobyl. In Tschernobyl war die Bevölkerungsdichte gering....

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Salad Fingers 9

Nach über 3 Jahren endlich eine neue Folge von Salad Fingers (9) – eine Reality Show aus dem Universum nebenan. Kurz nach dem großen Krieg. Mit charismatischen Darstellern, atmosphärischer und...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Nachrichten am Dienstag

Tja, so kann es kommen wenn man die falschen Freunde hat: Europas Gefolgschaft der US-Außenpolitik bei den Sanktionen gegen den Iran gefährdet die Energie-Planungssicherheit der EU: Die geplante...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Nachrichten vom Wochenende

Rauchverbote erhöhen das Risiko von Herzinfarkten und Schlaganfällen Das Ergebnis der von der DAK geförderten Studie, dass schon ein Jahr nach dem Rauchverbot ein deutlicher Rückgang von...

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

Wie der Finanzkapitalismus mit leistungslosem Einkommen erst Europa und dann...

Mittwoch, 9.5.2012. Wer denkt, das heute nichts los ist in der Welt, der irrt. Sehr sogar. Wir leben in einzigartigen Zeiten des Umbruchs … und tanzen am Abgrund wie noch nie. Nur wenige wollen es wahr...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Echte und falsche Nachrichten, unsortiert – 2012.05.21

Nachrichten und so: Der Weltuntergang wurde verschoben. Der Artikel ist so schön, daß ich gar nicht weiß was ich als Zitat verwenden soll. Vielleicht einfach den ersten Absatz: Nachdem es...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Weltuntergang

Freitag, 21.12.2012. Eifel. Heute ist ja Weltuntergang. Mal wieder. Stört mich nicht besonders, ich habe schon einige überlebt – unter anderem meinen eigenen.  Der war im Oktober 2004. Ich denke ungern...

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

2016 Sagte die NASA und FEMA, dass am 20. September 2020 was vom Himmel fällt

//www.youtube.com/watch?v=9fSUADVBqZQ

View Article


Researchers At Cern (LHC) Confident At Making Contact With Parallel Universes...

What can possibly go wrong

View Article

Klimaflucht der Regierung | Merkel schießt sich zum Mond | Strippenzieher

Sind wir ehrlich. Wir haben es doch kommen sehen. All die Warnungen und Filme waren umsonst. Nun geschieht es wirklich. Die Erde geht unter. Was man jetzt zur Rettung braucht, ist eine Rakete, die...

View Article

Folge 21: Feuchte Politikerträume – Sabine Solga

Vor der Wahl ist nach der Wahl – und sobald die alten Versprechen nicht erfüllt sind, bekommen wir neue Versprechen.

View Article

Wir sind seit dem Jahr 2012 alle tot und haben es nicht gemerkt! Was CERN...

2012 wiesen Forscher am Schweizer Forschungszentrum CERN das Higgs-Boson, das vielbeschworene Gottesteilchen, nach. Kritische Wissenschaftler sahen in dem Experiment eine Gefahr für unser Universum....

View Article


Prof. Sucharit Bhakdi findet klare Worte: „Die Welt steht vor dem Untergang“...

In ihrer aktuellen Sendung Elsa AUF1 spricht Elsa Mittmannsgruber mit einem Kämpfer der ersten Stunde gegen den Covid-Wahnsinn, dessen Name in aller Munde ist. Kaum jemand kam an Prof. Sucharit Bhakdi...

View Article

3 Tage Finsternis und Pol-Sprung

View Article

Browsing latest articles
Browse All 17 View Live